RSS

(Quick-Vorstellung) Loreal Super Liner

26 Mrz

In dieser Kategorie werde ich euch kurz und knapp Produkte vorstellen, die mich sehr überzeugt haben, ohne eine ganze Review dazu zu machen.

Ich will damit einfach nur meine liebsten und besten Produkte mit euch teilen, auf die ich mich immer verlassen kann.

Heute ist es der Loreal Super Liner Ultra Precision in Black.

ImageImageImageImage

Deckkraft: sehr gut

Präzises Arbeiten: sehr gut

Haltbarkeit: gut

Wischfest:  gut

Preis: 7,95 Euro

Sonstiges:  Filzspitze

 
 

Kommentar verfassen

