RSS

Erster Eindruck: Tangle Teezer

03 Apr

Hey Ihr Lieben,

ich habe mir heute den Tangle Teezer zugeleckt. Er ist im DM und auf Amazon erhältlich und kostet in der großen Variante 14,95 Euro und in der kleinen einen Euro mehr.

Optisch erinnert er ein wenig an eine Hundebürste^^

Gekauft habe ich ihn mir aufgrund seines hervorrangenden Rufes.

Man hört ständig, dass er ohne Probleme und ohne Ziepen Knoten aus den Haaren bekommt und die Qualität sehr gut sein soll, was sich gut trifft, da ich immer sehr große Probleme mit Knoten habe.

ImageImageImageImage

Nun zu meinem ersten Eindruck.

Leider muss ich sagen, dass ich relativ enttäuscht war, als ich ihn ausgepackt habe.

Dass es ein Stück Plastik ist für knapp 15 Euro ist mir bewusst gewesen und wenn das Ergebnis super ist auch nicht weiter schlimm, allerdings ist die Verarbeitung, zumindest bei meinem Tangle Teezer, eher mäßig.

Ich habe euch das mal fotografiert.

Image

Das auffälligste ist, dass eine Kante wie abgebrochen aussieht und die „Naht“ also die Stelle, an der die zwei Plastikteile zusammengehalten werden, leicht auseinander geht und ich den Teezer erst wieder zusammendrücken musste.

Allerdings überzeugt er dennoch in der Handhabung. Er gleitet wirklich super und ohne Probleme oder Ziepen durch die Haare und entfernt sehr schön die Knoten.

Ich bin gespannt, wie er im Langzeittest ist.

Liebe Grüße

EinfachIch ♥

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 3. April 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Erster Eindruck: Tangle Teezer

Kommentar verfassen

