RSS

Experiment^^

07 Apr

Hey Ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal an einem Expriment meinerseits teilhaben lassen.

Die Fotos sind nicht so, wie ich sie normalerweise für den Blog mache, das liegt daran, dass ich anfangs nicht geplant hatte, daraus einen Blogbeitrag zu machen.

Nun zu dem Experiment. Ich hatte einfach Lust, meine Augen sehr sehr dunkel, genauer gesagt schwarz, zu schminken und dazu pinke Lippen zu kombinieren.

Nichts Aufregendes, aber ich möchte euch daran teilhaben lassen^^

Viel Spaß mit den Bildern.

Liebe Grüße

EinfachIch ♥

Image

Image

ImageImage

 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. April 2012 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “Experiment^^

  1. coconut210379

    7. April 2012 at 16:20

    leider geil :p

     
  2. Sheila

    9. Oktober 2012 at 12:17

    Sexy 😉

     

Kommentar verfassen

