RSS

Fotoshooting unter Freunden^^

09 Apr

Hey Ihr Lieben,

ich habe mich heute mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr getroffen, um sie zu schminken und ein paar Bilder zu machen.

Wir fingen recht „normal“ an, doch nach einigen Fotos wurde uns das zu langweilig und ich durfte mich so richtig austoben 🙂

Zum Glück haben sie mir erlaubt, die Bilder hier online zu stellen.

Ich hoffe sie gefallen euch=)

Liebe Grüße

EinfachIch ♥ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

 
 

Kommentar verfassen

