RSS

(Review) E.L.F Bräunungs-Puder – Matte Bronze

15 Apr

Image

Image

Image

Inhalt: 5g

Preis: 1,79 Euro

Bezugsquelle: http://www.elf-kosmetik.de/de

Mein erster Eindruck war zunächst nicht der beste. Die Verpackung wirkt recht „ramschig“. Darüber kann ich aus zwei Gründen aber hinweg sehen.

Erstens: Der Bronzer kostet nur 1,79 Euro. Günstiger geht es kaum.

Zweitens: Der Bronzer ist qualitativ einfach genial, dazu gleich mehr.

Ein weiterer Grund, weshalb ich zunächst recht enttäuscht war ist, dass er „Matte Bronze“ heißt, allerdings Glitzerpartikel enthält.

Das ist natürlich schlecht, wenn man ihn wie ich zum Konturieren benutzen möchte.

Nach der ersten Anwendung war ich allerdings beruhigt. Im Gesicht sieht man weder Glitzer noch Schimmer, er ist also aufgetragen wirklich matt.

Weitere negative Aspekte bestehen nicht.

Die Farbe hat so gut wie keinen  Orange-Stich, hält sehr lang auf der Wange, lässt sich gut aufbauen und verblenden und sieht sehr natürlich aus. Außerdem passt er sich sehr gut dem Hautbild an.

Er ist wirklich perfekt und hat bei mir unter anderen Produkte von Mac und Chanel abgelöst und das mit einem so geringen Preis von 1,79 Euro.

Mehr gibt es eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Ich benutze ihn seit Monaten und bin durchweg begeistert.

Liebe Grüße

EinfachIch ♥

 
 

Kommentar verfassen

