RSS

(Rezept) Pfirsich-Curry-Hähnchen

17 Mai

Zutaten:

500g Hähnchenbrustfilet

1x große Dose Pfirsiche

200g Frischkäse

Salz

Pfeffer

Paprika edelsüß

Curry

Zubereitung:

Pfirsiche und Hähnchenbrustfilet in Würfel schneiden (Den Saft der Pfirsiche behalten)

Das Fleisch in einer Pfanne (möglichst groß) anbraten und schon mit den genannten Gewürzen würzen, beim Curry alles andere als sparsam sein.

Das gebratene Fleisch aus der Pfanne nehmen und in dieser nun den Saft der Pfirsiche und den Frischkäse zusammen zum kochen bringen. Wieder mit Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß und Curry (viel Curry) würzen.

In die kochende Soße das Fleisch und die Pfirsiche geben und alles ein wenig vor sich hin köcheln lassen, damit die Pfirsiche warm werden.

Dazu am besten Reis servieren.

Guten Appetit =)

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 17. Mai 2012 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “(Rezept) Pfirsich-Curry-Hähnchen

  1. Rookie

    19. Mai 2012 at 12:32

    Habs heute nachgekocht! Ich wollte immer schon mal versuchen eine Soße aus Frischkäse zu machen, da bot sich dein Rezept an. Super lecker, Danke!^^

     
    • einfachmeinleben

      19. Mai 2012 at 12:33

      Oh wie cool^^ Ich freue mich gerade voll=) Schön, dass es dir geschmeckt hat 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s