RSS

(Swatch/Erster Eindruck) NYX- Loose Pearl Eyeshadow

22 Mai

Hey Ihr Lieben,

mit meiner letzten Douglas Bestellung kamen diese Schätzchen bei mir an.

Ich wollte schon seit einer Ewigkeit die Pigmente von NYX testen, war bisher aber leider zu „geizig“ mir welche zu kaufen.

Das habe ich nun geändert und gleich acht bestellt.

Zu beziehen ist NYX bei Douglas. Die Pigmente oder eher gesagt „Loose Pearl Eyeshadows“ kosten 3,95 Euro.

Ich habe sie heute das erste mal getestet und mein erster Eindruck ist von gemischten Gefühlen bestimmt. Einerseits haben sie eine unwahrscheinliche Farbintensität und strahlen echt mit der Sonne um die Wette, jedenfalls wenn man sie nass aufträgt.

Trocken sind vor allem die dunkleren Farben sehr gut, die helleren lassen sich dagegen schwerer intensiv auftragen.

Aber wie gesagt: nass sind sie unschlagbar.

Was mir nicht so gut gefällt ist die Verpackung. Die Öffnung ist so klein, dass man nur mit den wenigsten Pinseln hinein kommt und wenn man sich etwas „heraus schüttet“ erwischt man sofort zu viel. Diese Problematik verursacht auch, dass man viel damit einsaut.

Einmal auf dem Auge ist das alles allerdings wieder vergessen, da das Ergebnis wirklich wunderschön ist.

Ich habe euch alle Pigmente geswatcht. Einmal trocken und einmal nass. Auf den Bildern sind die Lidschatten in der selben Reihenfolge abgebildet, wie oben auf dem ersten, dort steht auch die Farbe dabei.

Habt Ihr Erfahrung mit den Pigmenten?

Wie findet Ihr sie?

Liebe Grüße

EinfachIch♥

 
2 Kommentare

Verfasst von - 22. Mai 2012 in Uncategorized

 

2 Antworten zu “(Swatch/Erster Eindruck) NYX- Loose Pearl Eyeshadow

  1. Shay

    22. Mai 2012 at 13:18

    Die sind ja echt toll = D ♥

     

Kommentar verfassen

