RSS

(Erster Eindruck) Louma Cosmetics

27 Mai

Hey Ihr Lieben,

viele von euch haben sicher schon von der recht neuen Kosmetik-Marke Louma Cosmetics gehört.

Ich habe mir vor kurzem einige Dinge bestellt und möchte euch hier meinen ersten Eindruck schildern, es ist also noch keine Review, dafür muss ich die Produkte noch länger testen.

Beziehen könnt Ihr Louma nur online unter http://www.loumacosmetics.com/ .

Der Versand beträgt 3,90Euro, ich habe während einer Aktion bestellt, bei der man nur 1,90 Euro zahlen musste. Es kann sein, dass diese immer noch andauert.

Momentan gibt es von dieser Marke Lippenstifte, Rouges und Lidschatten. Pinsel sind geplant, aber noch nicht erhältlich.

Ich habe mir von allen drei Kategorien etwas bestellt.

Bezahlen kann man per Vorkasse oder Paypal.

Ich muss sagen, dass mich Louma schon allein vom Kundenservice sehr überzeugt hat.

Man bekommt per E-Mail immer geschildert, in welcher Phase sich die Bestellung befindet und auch eine Nummer um das Paket online zu verfolgen.

Der Versand hat nicht lange gedauert. Ich habe Sonntag überwiesen und Mittwoch war das Paket da.

Zu der Seite ist zu sagen, dass sie richtig schön gemacht ist. Sie sieht schlicht und edel aus und ist in schwarz gehalten.

Allerdings hebt sie sich dennoch von anderen Seiten ab. Man kann bei den Produkten Haut und Augenfarbe einstellen und dann wird einem angezeigt, wie die Produkte wahrscheinlich auf der eigenen Haut aussehen. Eine sehr nette Spielerei, die einem manchmal bei der Kaufentscheidung auch hilft. Das hat Louma sehr gut gemacht.

Die Produkte:

Rouge:

Die Rouges haben mich sofort überzeugt. Ich trage sie seit ich sie habe täglich. Die Pigmentierung ist relativ stark, allerdings lässt sich das Produkt auf den Wangen sehr gut verblenden. Obwohl sich das Rouge so leicht verblendet lässt ist die Haltbarkeit auf den Wangen sehr gut.

Ich habe mir Cuddle Me vor allem als Konturpuder gekauft und dafür funktioniert es auch echt super. Es wird allerdings noch ein Vergleich mit dem von NYX und dem von E.L.F. folgen.

Belle Fleur lässt einen richtig frisch und strahlend wirken. Jetzt schon ein absoluter Liebling.

Die Rouges sind echt einen Blick wert. Louma hat eine sehr große Farbauswahl und sie kosten nur 5,99 Euro und enthalten 5,5g.

Lidschatten:

Die Lidschatten haben mich beim ersten Swatchen auch sehr begeistert, da sie farbintensiv wirkten und das Finish wunderbar schimmernd ist ohne dabei grobe Glitzer- oder Schimmerpartikel zu beinhalten.

Allerdings konnten sie dieses Ergebnis auf den Augen nicht halten.

Ich habe bisher 2-3 Mal damit einen Look geschminkt und war leider relativ enttäuscht.

Ich habe verschiedene Pinsel ausprobiert und immer war es das Ergebnis das gleiche.

Es ist schwer die Farbe auf das Auge zu bringen und dabei diese Farbintensität zu behalten und auch dieses Schimmern.

Der Lidschatten wirkt abgestumpft und nicht mehr so leuchtend.

Ich finde das sehr schade, vor allem da die Swatches so schön waren.

Sie kosten 4,99 Euro und enthalten 2,0g.

Lippenstifte:

Die Lippenstifte haben mich wieder sehr überzeugt.

Die Farben sind wunderschön und glänzen leicht auf den Lippen, was sicher an ihrer pflegenden Wirkung liegt.

Man merkt regelrecht, dass Jojoba-Öl, Shea-Butter und Vitamin E enthalten sind.

Obwohl sie so cremig und pflegend sind halten sie dennoch recht lange auf den Lippen, was ein riesen Pluspunkt ist.

Sie kosten 4,44 Euro und enthalten sind 4,0g.

Alles in allem hat mich Louma sehr überzeugt. Die Lidschatten könnte man noch verbessern, aber Rouges und Lippenstifte sind wirklich einen Blick wert und auch ich werde mich da weiterhin umsehen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kleinen Vorstellung helfen.

Liebe Grüße

EinfachIch♥

 
3 Kommentare

Verfasst von - 27. Mai 2012 in Uncategorized

 

3 Antworten zu “(Erster Eindruck) Louma Cosmetics

  1. Shay

    27. Mai 2012 at 18:48

    Die lippis und blushes sehen sehr interessant aus ^^
    schade das die lidschatten nicht so gut sind = D
    Der post is super ^^
    ich werd aufjedenfall mal was davon bestellen ^^

     
    • einfachmeinleben

      27. Mai 2012 at 19:06

      Ja das sind sie auch=) Vor allem Belle Fleur bei den Rouges und Soft Rebel bei den Lippis finde ich total toll und trage ich unheimlich gern=) Ja das mit den Lidschatten ist echt schade. Andere finden sie ja voll gut, ich weiß nicht… Dankeschön 🙂

       
  2. Meli

    7. März 2013 at 08:57

    Wann kommt denn der Vergleichpost zu Nyx? sowas suche ich gerade, da ich überlege mit Nyx oder Cuddle me zu kaufen. weiß nur nicht ob cuddle me nicht doch zu warm ist. welchen nutzt du seitdem lieber nyx oder louma?

    lg meli

     

Kommentar verfassen

