RSS

(Vorstellung) Mein Bücherkanal

15 Jun

Hey Ihr Lieben,

Ich möchte Euch heute einen Youtube-Kanal vorstellen.

Es handelt sich um BambisBuecher. Dies ist mein Zweitkanal auf Youtube und dreht sich, wie der Name schon sagt, rund um das Thema Bücher.

Ich habe bereits vier Videos hochgeladen, unter anderen zu den beiden Büchern, die ich hier auf dem Blog auch schriftlich rezensiert habe.

Falls Ihr Interesse an Büchern und allem was damit zu tun hat habt, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Kanal von Euch freuen (:

Liebe Grüße

EinfachIch♥

Hier die bisherigen Videos:

 
 

Kommentar verfassen

