RSS

(Quassel-Zeit) Mein SuB wächst ;)

21 Sep

Hey Ihr Lieben,

mein SuB wächst und wächst. Diesmal war ich allerdings brav und habe mir keine Bücher gekaut.

Dafür war ich bei meiner Schwester und habe mir einige Bücher ausgeliehen. Das mache ich eigentlich nicht so gern, aber bevor ich ein bisschen erzähle, zeige ich euch erst einmal die Bücher:

 

 

Von meiner Schwester habe ich diese Bücher ausgeliehen:

  • Stroud, Jonathan – Valley, Tal der Wächter
  • McFadyen – Ausgelöscht
  • King, Stephen – Das Spiel
  • Tolkien, J.R.R. – Der kleine Hobbit

Ja Schande über mein Haupt, ich habe „Der kleine Hobbit“ noch nicht gelesen. Ich liebe „Der Herr der Ringe“ aber irgendwie kam ich noch nicht dazu „Der kleine Hobbit“ zu lesen. Ich will es aber unbedingt noch vor Kinostart und da ich mich als nicht dazu aufraffen kann, mir das Buch zu kaufen, habe ich es mir jetzt ausgeliehen.

Das entspricht eigentlich so gar nicht meiner Natur. Warum? Weil ich mir Bücher nur ungern ausleihe, weil ich sie ja auch immer besitzen will. Hier ging das gerade noch, weil ich, außer „Der kleine Hobbit“ keins der Bücher kaufen will und sie sonst nie lesen würde. Einige interessante Bücher habe ich mir nicht ausgeliehen, weil ich sie gern selbst im Regal stehen haben möchte und wenn ich ein Buch schon gelesen habe, kaufe ich es meist nicht nochmal, weil ich mit dem Geld ja wieder eine neue Geschichte lesen könnte.

Ja, sehr merkwürdig das Ganze, aber so bin ich 😉

Wer gut aufgepasst hat, hat bemerkt, dass auf dem Bild noch ein Buch ist, nämlich:

  • Weigand, Sabine – Die Seelen im Feuer

Dieses Buch hat mir mein Freund mitgebracht. Das hat ihm seine Schwester geliehen (für mich), da es wohl ziemlich gut sein soll. Ich bin mal gespannt, da ich in letzter Zeit eher keine historischen Romane gelesen habe, aber vielleicht bringt es mich ja wieder auf den Geschmack.

Mein SuB wächst aber das finde ich nicht schlimm. Ich mag es, eine große Auswahl an Büchern zu haben, die ich als nächstes lesen könnte =)

Liebe Grüße

Bibi♥

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21. September 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

