RSS

(Ausprobiert) „Choco Lava“ von Dr. Oetker

25 Sep

Hey Ihr Lieben,

ich habe heute die „Choco Lava“ von Dr. Oetker ausprobiert und dachte, ich lasse euch daran teil haben.

Die Zubereitung ist sehr einfach. Die Backmischung mit Milch vermischen und in die eingefetteten Backförmchen (Förmchen liegen bei) füllen.

Im vorgeheizten Ofen bleiben sie dann bei 200° für 13 Minuten. Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass eine Veränderung der Zeit schon bei einer Minute Auswirkungen auf den flüssigen Kern hat.

Gesagt getan und das kam dabei heraus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Super einfach, super schnell und super lecker!

Am besten noch warm genießen. Ein kleines Törtchen reicht schon vollkommen aus, da es doch sehr schokoladig ist (was ich super finde). Also am besten zubereiten, wenn man zu viert ist ^^

Preislich liegt die Packung bei ca. 3 Euro. Leider kann ich euch keinen genaueren Preis mehr nennen.

Ich kann es nur empfehlen, da es so gut wie keine Arbeit macht, sehr schnell geht und für jeden Schokoladenfan einfach ein Muss ist!

Liebe Grüße

Bibi♥

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. September 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s