RSS

Was ist „Perfekt“?

05 Okt

Hey Ihr Lieben,

ich war heute einkaufen und stieß dort auf wunderschöne große Schneewittchen-Äpfel.

Ich war sofort hin und weg und musste natürlich gleich welche kaufen. Einerseits weil ich Äpfel nun einmal gerne esse und andererseits, weil ich Schneewittchen liebe.

Zu Hause biss ich voller Vorfreude hinein und musste feststellen, dass sie alles andere als lecker sind.

Zu mehlig und ohne die gewisse Säure, die ich bei Äpfeln so liebe.

Manch einer wird jetzt den Kopf schütteln, denn nichts ist doch leckerer als mehlige und absolut nicht saure Äpfel!?

Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich denke das ist etwas, was man immer im Kopf behalten sollte. Genauer gesagt sind es gleich zwei Dinge.

1. Nicht alles, was rein äußerlich perfekt erscheint, ist es auch.

und

2. Jeder mag etwas Anderes und das ist vollkommen in Ordnung so.

Keiner sollte sich verstellen und keiner sollte vorschnell urteilen. Man muss sich Zeit nehmen, Dinge genauer zu betrachten und kennen zu lernen, bevor man sich eine Meinung bildet.

Liebe Grüße

Bibi♥

 
5 Kommentare

Verfasst von - 5. Oktober 2012 in Uncategorized

 

5 Antworten zu “Was ist „Perfekt“?

  1. wildekatze

    5. Oktober 2012 at 20:19

    Ui, wie philosophisch du wegen ein paar Äpfeln geworden bist, das freut mich 😀
    Und sehr schöne Fotos ❤
    Liebe Grüße
    Katha

     
    • einfachmeinleben

      5. Oktober 2012 at 20:47

      Ja manchmal hat man so Gedanken zu ganz komischen Anlässen 😀 Ich dachte, ich lasse euch mal daran teil haben ^^
      Daneschön <3<3
      Liebe Grüße
      Bibi♥

       
  2. Sally

    6. Oktober 2012 at 18:37

    Wow, die Bilder sehen total schön aus ♥

     
  3. vivilovebooks

    10. Oktober 2012 at 19:10

    Die Bilder sind echt hübsch und ich mag auch saure Äpfel am liebsten 🙂

     

Kommentar verfassen

