RSS

(Quasselzeit) Es ist fast so weit =)

10 Okt

Hey Ihr Lieben,

wer mein Youtube-Kanal abonniert hat wird wissen, dass meine Bücher noch auf zwei Wohnungen verteilt sind.

Einen Teil davon habe ich aber jetzt hergebracht, zusammen mit einem meiner Bücherregale.

Ich dachte ich zeige euch das Zwischenergebnis einfach mal.

Es war ein ganzes Stück arbeit, das Regal und den riesigen Karton voller Bücher her zu schleppen, aber wenn man es erst einmal geschafft hat, ist man um so glücklicher =)

Es sind immer noch nicht alle Bücher hier, aber ein Großteil. Mindestens ein, wenn nicht sogar zwei der großen Kartons müssen noch hergebracht werden. Aber für das Erste bin zufrieden.

Liebe Grüße

Bibi♥

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 10. Oktober 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “(Quasselzeit) Es ist fast so weit =)

  1. Anna

    7. Januar 2013 at 23:43

    Hey du:)
    Wie bekommt man in so knackig frischem Alter 😉 schon so eine große Büchersammlung hin? Bücher sind doch heute super teuer, besonders die Hardcover…wie schaffst du das trotzdem allem was man im Leben braucht und noch so Frauendingen, wie Klamotten und Schminke, so viele Bücher zu kaufen?? Oo Echt eine respektable Sammlung!! Hut ab:)

     

Kommentar verfassen

