RSS

Neues Bewertungssystem

19 Okt

 

Hey Ihr Lieben,

ich habe ab heute ein Bewertungssystem, was wie die Sterne auf anderen Plattformen funktioniert. Allerdings vergebe ich Lesezeichen.

Entschieden habe ich mich aus zwei Gründen dafür.

Erstens passen Lesezeichen einfach sehr gut zu Büchern und zweitens kann man damit Textstellen markieren und je besser das Buch ist, desto mehr lohnt es sich zu markieren, also Lesezeichen zu vergeben.

Ich werde ab sofort diese Lesezeichenwertung unter meine Rezensionen machen, einfach damit man meine Meinung noch mal auf einen Blick hat und man sie leichter mit anderen Platformen etc. vergleichen kann.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch.

Liebe Grüße

Bibi♥

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 19. Oktober 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s