RSS

Halloween Sugar Skull

29 Okt

Hey Ihr Lieben,

leider gibt es hier in der Umgebung keine wirklichen Halloween-Partys, dennoch wollte ich  mich gern kreativ auslassen^^

Ich habe Faschingsfarbe benutzt, um mein Gesicht zu grundieren. Würde sie aber nicht empfehlen, da es eine schmierige Angelegenheit ist. Mit Cake-Makeup oder einer weißen Foundation ist man sicherlich besser bedient. Die Lidschatten sind bunt gemischt. Alles, was mein Schminktisch so hergibt.

Verkleidet Ihr euch zu Halloween? Wenn ja, als was? Oder findet Ihr, dass es ein weiteres überbewertetes Fest ist?

Liebe Grüße

Bibi♥

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. Oktober 2012 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

