RSS

Mich gibt es jetzt auch bei Facebook ;)

18 Nov

Hey Ihr Lieben,

lange habe ich mit mir gerungen. Soll ich es machen? Soll ich es lassen?

Ich blogge ja nicht nur, ich mache ja auch Videos und ich trete gern mit Lesern und Zuschauern in Kontakt.

Deshalb bin ich auch immer fleißig am Twittern. Doch Twitter haben nicht so viele wie Facebook, sodass der Austausch da zwar vorhanden ist, aber nicht sehr groß ist.

Ich möchte einfach Gedanken teilen, erzählen was ich gerade lese oder mache etc.

Sachen die einfach nicht unbedingt auf den Blog gehören.

Deshalb habe ich mich nun doch dazu entschieden, eine Facebookseite für Bambis Buecher, wie auch mein Youtube-Kanal heißt, anzulegen.

Ich habe eine extra Seite eingeführt, da mein privater Account natürlich auch Privat bleiben soll =)

Ich hoffe ihr nutzt diese Plattform zusammen mit mir, sodass wir uns über Bücher, aber auch über andere Dinge des Alltages austauschen können =)

Liebe Grüße

Bibi♥

http://www.facebook.com/pages/Bambis-Buecher/366919413399657

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18. November 2012 in Uncategorized

 

Eine Antwort zu “Mich gibt es jetzt auch bei Facebook ;)

  1. WildeKatze

    20. November 2012 at 21:49

    Ich war noch nie bei facebook angemeldet 😛

     

Kommentar verfassen

